Kvistur

CHARAKTERISIERUNG
 
"In der Herde ist Kvistur ein absoluter Weiberheld. Er verführt die Mädels gerne und versucht dann auch schon mal Besitzansprüche zu erheben.

Auch beim Futter ist er der Meinung, dass Teilen eigentlich unnötig ist und macht dies gegenüber Menschen und auch anderen Tieren wie Hunden klar. Wir arbeiten daran...
 
Er beeindruckt durch seine Größe und Farbe, wobei er auch gerne etwas stürmisch oder sogar impulsiv sein kann. Er ist eben ein richtiger Pferdeteenager.

Außerdem lernt Kvistur sehr schnell und kann auch genauso laufen.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist die Belohnung nach der Arbeit.
Für einen  vollen Futtereimer würde er sich wohl so einiges einfallen lassen. 

Ansonsten ist er immer sehr freundlich und freut sich, wenn er von der Koppel geholt wird."

 
 
WEITER